Kotflügel P7b Beifahrerseite aus GFK zustand nagelneu

• Hallo P7 Freunde,

ich biete euch aus meiner Garagenräumung einen GFK Kotflügel für einen P7b an.

Der Kotflügel ist nagel neu wurde noch nie verbaut.

Preis VHB 199 € inkl. Versicherter Versand.

Bei interese einfach eine Nachricht an : mario-summ@t-online.de

Die Bilder kann ich nicht einstellen (keine Ahnung was eine URL ist) die würde ich euch dann als E-Mail schicken.

Gruß Mario

• huhu chris :mo:

mich an sich auch nciht, hab halt in bockhorn mal ´n pärchen neue p7b-gfk gekauft, beide zusammen für 110euro und hinterher bei oldcars geguckt. daher wußt ich gleich daß 200 ziemlich teuer is.
    hab dann nachgesehn.
    180+mehrwert-rabatt = <200

• die gfk-kotflügel sind immer nur rohlinge, für welche seite die besser passen entscheidet sich erst bei der montage

Ich muss schon wieder furzen vor lauter Lachen, sorry Bierchen :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc: :dc:

Stimmt, diese GFK Kacke passt bei allen Ford Modellen bis Bj. 78
    Ich könnt wetten, da fehlt wieder die auslaufende Spitze zur A-Säule hin....
    Spaltmaße irgendwo zwischen großer Zeh und Dicke vom kleinem Fingernagel...
    Werde meinen linken GFK Kackflügel kicken und gegen Altblech :worship: tauschen.

• Ob links oder rechts lenker ist egal, das ein wenig angepasst werden muß, ist denke ich klar.

Übrigens ist es gleich ob man sich Blech oder GFK anschafft, meine Blechtkotflügel mußte ich auch anpassen nur bei GFK ist es einfacher, da man einfach Harz und Glasfassermatten nimmt.