-
-
Ganz schön dreist den Kram so anzubieten als wenn es Granni-I-Kram sein würde
Wo kommt es denn her, Sierra oder Scorpio?
-
immer diese unregistrierten Meckerköppe ....
-
is scorpiokram, denk ich mal, saschas/bumsis exmüllhaufen, also das chrischimobil, hat das doch drin...
wie auch immer, potthässlich in nem granni 1. und ich darf das schreiben, ich bin registriert. -
Ganz schön dreist den Kram so anzubieten als wenn es Granni-I-Kram sein würde
Wo kommt es denn her, Sierra oder Scorpio?
Sierra...
-
immer diese unregistrierten Meckerköppe ....
JA, das ist wirklich schlimm.Entschuldigung.
P.S.:
Ich habe noch neuwertiege Taunus Coupé Türen zu verkaufen.
Liegen zumindest im Kofferraum meines Taunus Coupé´s, abgeschraubt habe ich die mal vom Corsa. -
auch die hinten rechts?
-
Ist Scorpio - Zeug.
Ist auch nicht für Coupe oder Zweitürer geeignet. Einstieg nach hinten unmöglich !
Der hintere Kram ist für Granada sowieso total ungeeignet. War ursprünglich klappbar (geteilt) und somit überhaupt nicht für ne TÜV - Vorführung brauchbar. Zudem auch noch viel zu schmal für nen Granada, egal für welchen.
Ist eine unverschämte Artikelbeschreibung. Der Kerl versucht sowieso Millionen für Schund zu kriegen.
Nicht darauf reinfallen. Nur die Vordersitze sind, wenn sie mechanische Verstellung haben, zum Einbau geeignet. Elektrische Konsolen (meistens hatten die das)erfordern einiges an Umbauarbeiten.
Gruß Bleifuß
-
auch die hinten rechts?
Und in silber?
-
Sind Scopio Sitze. Lassen sich in 5 Minuten mit ner Feile an die Granni Sitzschienen anpassen.
-
Naja irgendwie muss die Rückbank aber gepasst haben, sie war ja im Granni drin (Bilder ....)
-
Ja, der war auch in Bielefeld. Es war drin und sah einigermaßen aus. Aber nicht so, dass ich es als Granada bezeichnen würde
-
Vieleicht wäre die Beschreibung "an Granada angepasst" angebracht....