• Hatte Bock was zu tun, ne schwarz matte Spradose und ne Kartuche Sikaflex noch gehabt.

Kühlergrill ist super so:

Dann was mich schon lange genervt hat, Regenwasser läuft an der kompletten Stehwand runter durch die Fugen, Kotis laufen voll bis vor an die Lampentöpfe etc.

Transe ist so gebaut das alles Wasser was nach vorne runter läuft über Scheibe etc., in Fugen verschwindet und die Brühe an Stellen kommt wo nicht soll, bzw sensible Schweissnähte sind oder Stellen wo es steht.

Hab mal die Fugen mit Sikaflex zugemacht, vom Wasserlauf um welten Besser aber was mit Optik ???

Ist das so vertretbar ???

Sieht das aus ???

Ist halt nicht nur Showcar, benutzen die Transe auch feste, steht auch meistens draussen, muss für 14 Tage Ostfriesenland jetzt auch herhalten . :michi2:

• schau ich morgen mal, wenn dann schwarz, ist Karosserie-Dichtmasse, kein Silikon...

.... sollte überlackierbar sein

• ist überlackierbar. inne firma dichten wir alle nähte unserer maschinen so ab. wird direkt überlackiert. ansonsten gut!

• Kleb ich morgen ab und lack ich mit Schwarz drüber dann sieht man kaum Unterschied zwischen echter Fuge und Schattenfuge :mo:

Das mit dem Wasser ist bei Transe nicht anders in Griff zu bekommen :michi2:

• warscheinlich lass ich erst mal so, nach dem Urlaub schaun....

THX für die Resonanz aber, hab euch lieb :mo:

Warum ist den mal kein Schrauber hier in Mainz, haben echt nur verfickte Chromleistenpolierer und Zahnärzte :michi2:

• Höllenjunge ist aus Bingen ;(

Ich schau das ich die nach dem Urlaub super ordentlich abklebe und mir den Rotton mischen lasse , die Fugen dann in Wagenfarbe sprühe :worship:

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()