Taunus 1,6l Kombi zu verkaufen

  • Hallo, bin relativ neu hier. Ich habe bei uns in der Gegend einen Taunus Kombi 1.6 im Angebot. Das Fahrzeug hat 108tkm und ist Bj. 1983. Farbe ist grün-met. Es steht seit 2 Jahren 'verhüllt' in einer Halle. Ich wollte daher von Kennern wissen, wie viel dieser ungefähr noch an Wert besitzt.

  • Zitat

    Hallo, bin relativ neu hier.

    Hallo MP1987.


    Du bist nicht neu hier, sondern noch gar nicht hier, da Du Dich nicht Registriert hast.
    Dies wäre von Vorteil für Dich und entsprechend Deiner Frage, da es sehr schwer werden wird, dass Du ernst genommen wirst. ;)

  • Kommt auf den Zustand an.
    Ausstattung spielt auch eine Rolle.
    von 50,- bis 2500,- kann alles drin sein.
    Mehr dürften die wenigsten 3er Kombi's bringen

  • dazu solltest du eventuell der gemeinde mitteilen in welchem zustand sich der wagen befindet, welche motorisierung et cetera pp...


    bilder sind dazu äusserst hilfreich.


    meld dich doch an, dann lernst du auch die kategorien und unterforen besser zu verstehen. oder versteh ich das falsch und du willst den jemandem verkaufen?

  • Ich hab den Wagen noch nicht besichtigen können. Dies werde ich wohl erst zum Samstag organisieren können. Dann werde ich mich wohl nach der Besichtigung mit ein paar Bildern bei euch melden. Ich finde es aber toll, dass ich so schnell, so viele Antworten erhalten habe.


    Übrigens der Taunus ist aus 3. Hand, soll eine hellbraune Innenausstattung haben und innen wie außen einige Gebrauchsspuren besitzen.


    Wie gesagt mehr weis ich leider noch nicht.


    Aber bis zum Besichtigungstermin würde ich mich über einige Informationen zu typischen Mängeln dieser Modelle freuen.


    MfG

  • Danke für die Datei. Diese ist zwar für das ältere Modell, denke aber das die Mängel wohl die gleichen sind (?)

  • Beim Kombi auch auf die hinteren Fensterrahmen achten.
    Wenn Du darfst auch mal die hinteren Seitenverkleidungen im Kofferraum lösen und einen Blick auf den inneren Fensterrahmen richten.