Taunus MK2 teilrestauriert abzugeben (bin umgestiegen auf Käfer)

  • Hallo Ford Freunde,


    ich bin auf Käfer umgestiegen und möchte meinen MK2 in gute Hände abgeben. Finde einfachkeine Zeit mehr für das Teil.


    Es handelt sich um einen MK2 mit 4 Türen und V6 Motor. Das Modell wird so gut wie nirgends mehr angeboten, jedenfalls nicht mit V6 Motor. Ich habe keinen Anbieter mit solch einem MK2 gefunden.


    Karosse ist ohne Rost oder Löcher, alles geschweißt. Motor V6 2.0, bis auf die Köpfe (bin noch nicht weiter gekommen) alle Dichtungen neu und alle Gewinde nachgeschnitten. Motor ist noch ausgebaut, alle benötigten Motor Dichtungen vorhanden. Vorne neue Kotflügel drauf, Tank komplett entrostet und grundiert. Neue Bleche wie Schweller, Kotflügelkanten, Heckbleche u.a. wären auch dabei, werden aber noch nicht benötigt, neue Kuplung ovp (noch nicht eingebaut) Innenraum gut erhalten. Zweiter Motor als Teileträger dabei, Blinker (Gläser) weiß und orange vorne und weiteres mehr. Alle Teile vorhanden. Restarbeiten nötig aber es lohnt sich. Einfach ein geiles Auto mit viel Platz für Mensch und Gepäck.


    Wer ihn für 1600 Euro incl. aller Teile übernehmen möchte maile mit bitte an D.Jungbluth@web.de


    Der Wagen wäre in 53757 zu besichtigen. Wer einen Wagen sucht der fast von deutschen Strassen verschwunden ist, kann hier fündig werden. Er ist im März 30 Jahre alt geworden. Sicher ein interessantes Objekt.

  • ich empfehle fotos zu machen. nicht für mich, habe keinen bedarf.

  • ich brauch eigentlich nur den linken abgaskrümmer und eventuell ein schwellerblech, willst du mir das vielleicht einzeln vermachen?